• Jobs Job bei Deutenberg Drahttechnik GmbH

Elektroniker/in

Deutenberg Drahttechnik GmbH

Ense

Ense

Elektroniker/in Deutenberg Drahttechnik GmbH Ense Installierung, Betreuung und Instandhaltung elektrischer Bauteile und Anlagen im Bereich: elektrische Energieversorgung, industrielle Betriebsanlagen, Gebäudesystem- Automatisierungstechnik.

Die Gmbh Gehört Zur Gruppe Und Ist Ein Mittelständiges Unternehmen Mit Sitz In Ense Wir Verfügen über Langjährige Erfahrung Und Tradition In Der Und Drahtverarbeitung Mit Unserem Stamm Kompetenter Mitarbeiter Produzieren Wir Seit Nunmehr über 60 Jahren Drahterzeugnisse Aller Art Als Ständig Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Eine(n) Elektroniker/in Um Den Betrieb Bei Dem Bau Inbetriebnahme Betreuung Und Weiterentwicklung Von Den Maschinen Zu Unterstützen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker/in Für Betriebstechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gutes Technisches Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung Als Betriebstechniker/in Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Offenheit Leistungsbereitschaft Sowie Teamfähigkeit Analytische Konzeptionelle Und Unternehmerische Denkweise Hohes Engagement Und Flexibilität Hohe Eigenmotivation Lernbereitschaft Und Qualitätsbewusstsein Ihre Aufgaben: Bau Inbetriebnahme Betreuung Und Weiterentwicklung Im Bereich: Elektrische Energieversorgung Industrielle Betriebsanlagen Gebäudesystem- Automatisierungstechnik Bei Bedarf Weitere Unterstützende Aufgaben In Der Produktion Und Schlosserei Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine: Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Aufstrebenden Mittelständischen Unternehmen Die Möglichkeit Sich Weiter Zu Bilden Und Verantwortung Zu übernehmen Strukturierte Und Professionelle Einarbeit Die Ihnen Die Vielfalt Und Die Herausforderungen Der Drahtindustrie Vermittelt Wenn Diese Interessante Und Vielseitige Herausforderung Ihr Interesse Geweckt Hat Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Werner Heikenfeld Unter Der Telefonnummer 02938 978 36 16 Gerne Zur Verfügung Bitte Schicken Sie Ihre Unterlagen An: Heikenfeld@de Vielen Dank Für Ihr Interesse Gmbh Auf Den Geeren 22-24 59469 Ense / Höingen Wwwde Tel: +49 (0)2938 - 97836-0 Ihre Ansprechpartner: Werner Heikenfeld (-16) Steven Keary (-50) Heikenfeld@de Keary@de Antriebstechnik Betriebstechnik Elektriker Elektroberuf Elektroinstallateur Elektromonteur Elektronik Elektroniker Montage Nachrichtentechnik Starkstromtechnik Technik Elektroniker/in Installierung Betreuung Und Instandhaltung Elektrischer Bauteile Und Anlagen Im Bereich: Elektrische Energieversorgung Industrielle Betriebsanlagen Gebäudesystem- Automatisierungstechnik Ense Antriebstechnik Betriebstechnik Elektriker Elektroberuf Elektroinstallateur Elektromonteur Elektronik Elektroniker Montage Nachrichtentechnik Starkstromtechnik Technik

Elektroniker/in
   Deutenberg Drahttechnik GmbH (Ense)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   Deutenberg Drahttechnik GmbH (Ense)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Otterwisch)

Erzieherin als Betreuerin Wohnheim (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Allgaier Process Technology GmbH (Uhingen)